Samstag, 29. Oktober 2011

Blogaward

Hey ! (:
Heute Poste ich leider keine eigenen Bilder sonder dieses hier :


Diesen Blogaward habe ich von der Lieben Lucie bekommen ^^ Danke dafür ;**


Hier die Regeln :

1.Verlinke die Person, von der du lieberweise den Award bekommen hast.
2.Schreibe 7 Dinge über dich hier auf... ( oha )
3.Reiche den Award an 10 andere, geniale Blogs weiter ( Natürlich Informieren :D )


Gut dann lege ich mal mit den 7 Dingen über mich los !! :
1. Man kann mich mit Zuckerwatte bestechen
2. Ich Liebe alte Gegenstände wie Kameras oder Komoden
3. Ich stelle mir immer Gespräche mit anderen Personen vor die ich eh nie          führen werde
4. Wenn es in meinem Zimmer still ist bekomme ich Angst
5. Ich mache so gut wie nie meine Hausaufgaben
6. Ich bin gerne auf alten Friedhöfen oder bei Ruinen.
7. Ich Rede zu viel

Jetzt noch die Blogs ( es ist mir Schwergefallen welche heraus zu suchen die unter 100 Mitglieder haben )

Die Awards gehen an :  Helena, Vanessa , Nicky ,Leisa ,  Fabienne , Alicia
und an  Maria  
Tut mir leid es sind bis jetzt nur sieben , aber andere Blogs die ich gut fand hatten zu viele Leser , aber drei kommen noch ^^! Und Bitte sagt mir Bescheid wenn ihr diesen Award schon einmal bekommen habt !!

So das war's auch schon ^^
Byee (:

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank, das ist wirklich lieb von dir ♥

    AntwortenLöschen
  2. also isa, für zuckerwatte bekomme ich deine kamera! deal?

    AntwortenLöschen
  3. aber nur wenn sie groß genug ist ;D

    AntwortenLöschen
  4. ...oki :D
    (Plan ausheck in dem eine Ente, nen Gartenschlauch, Johnny Depps linker arm, ein toter Einzeller und ein Schraubenzieher eine Rolle spielen....)

    AntwortenLöschen