Sonntag, 5. Februar 2012

Out Here In The Cold












17 Kommentare:

  1. dankeschön ♥

    kannst du ganz leicht selber machen (:
    einfach einen stoffbeutel und einen stoffmarker ( z.b. von idee ) kaufen, pappe in den beutel legen und das zeichnen was du gerne möchtest. wenn du es abpauschen willst, kannst du dir ja etwas in der richtigen größe ausdrucken, in die tasche legen und mit einem bleitstig vorzeichnen.

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Liebe, dankeschön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :)
    Ich schreibe mit sehr viel Herzblut das stimmt und wäre sehr entsetzt, wenn ich meine Texte (vor allem die fiktionsachen) so wo anders finden würde. Dabei hoffe ich einfach auf offene Augen meiner Leser, falls sie was sehen, mir Bescheid zu sagen und auf die Ehrlichkeit von jedem, der auf meinen Blog kommt, meine Texte nicht einfach zu 'stehlen'.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Restsonntag und schon einmal einen guten Start in die neue Woche! <3
    Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! :)Wirklich schön :>

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder (:
    du hast jetzt eine leserin mehr!

    http://sense-of-happiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön (: Du auch ^^
      Ich würd dir ja bei dir ein Kommi machen aber es geht irgendwie nicht :/Aber ich versuchs nochmal ^^

      Löschen
  5. hey,wie wärs mit gegenseitigem verfolgen ? :)
    lg , http://louise-seraphine.blogspot.com/ :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar gern (:
      Ich würde euch ja auch gern auf eurem Blog Antworten ,aber geht irgendwie nicht ://

      Löschen
  6. dein blog ist echt richtig richtig schön! :)
    mir gefällt dein header sehr gut und die bilder in diesem post sind total gut geworden.
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:*
    würde mich freuen. :)
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow ! toller Blog! Muss verfolgt werden. Würde mich sehr darüber freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest:

    www.pocketfulof-dreams.blogspot.com

    Love carolina

    AntwortenLöschen
  8. Hey, tolliger Blog c:
    Würde mich über gegenseitiges Verfolgen freuen (:
    Schau mal vorbei: http://primadonnabysarah.blogspot.com/

    Liebe Grüß ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich habe im Moment eine Blogvorstellung und würde mich freuen wenn du mit machst :)
    http://sassy-and-classy.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung.html

    du hättest gute Chancen :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    ich wollte zu deinem Blog nur mal sagen: WOWW *_*
    Bin sofort eine neue Leserin :)
    Liebe Grüße!
    http://fununddaswaskeinfunist.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. wundervoll dein blog :)
    hast einen neuen leser :)
    liebe grüße
    julia <3

    fizz-fresh-soda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos :)

    http://franzi-rawr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. wunderbare bilder :) sieht kalt aus bei euch :D

    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    www.breeeathing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. dein blog ist sehr schön. :)
    wollen wir uns gegenseitig verfolgen?
    http://ronsn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen