Freitag, 30. März 2012

run into the neverland



(unbearbeitet)


Wenn ihr meinen Blog besucht , hört ihr euch meine Lieder an ? - Nicht immer..
Wenn ihr meinen Blog besucht , seht ihr euch meine Bilder an ? - Ja , schon...
Wenn ihr meinen Blog besucht , lest ihr dann meine Texte ? - ich überfliege sie

- Ja , Ihr solltet sie euch anhören
- Ja , ihr solltet sie euch ansehen -solltet ... müsst ihr aber nicht. Wieso auch ?
- Ja , ihr solltet sie auch lesen ein Kommentar in dem Steht : schöner Blog , lust
auf Gegenseitiges verfolgen ?!,reicht doch aus
..Nicht?!

DAMN NEIN!
Bitte entscheide dich ob du meinen Blog magst oder nicht.Sicher , ich schaue mit deinen Blog an, sicher , ich werde dich auch verfolgen. Aber mach das Verfolgen eines Blogs nicht , um
selbst an mehr Leser zu kommen.Wenn mir dein Blog gefällt , verfolge ich ihn auch (: Ich möchte
keine Unendlich lange Blog-liste haben , in der sich Blogs befinden ,die ich nicht ansehe.
Danke

Kommentare: