Montag, 17. Oktober 2011

Epischer Moment


Hab mich endlich mal wieder gezwungen etwas unter meinen Post zu  schreiben. was soll ich schon erzählen ? Heute war ein ganz guter Tag . Konnte meine Neue Kamera endlich ausprobieren (sie musste über Nacht laden... das hat mich echt ernsthaft Traurig gemacht.)
Wie man sieht , hat mir mein Hund wieder einmal sehr geholfen ! Gerade sitze ich vor meinem Laptop , icq an , Poste etwas und im Fernseher läuft mal wieder Ojom. wer das nicht kennt , sollte doch jetzt in die nächstbeste ecke gehen und sich schämen !
Wie auch immer , viel spaß mit dem Bild und dem Lied (welches übrigens gerade bei Ojom läuft :D )

Kommentare:

  1. Was hast du denn für eine Kamera? Feliiiix! :D

    AntwortenLöschen
  2. ahhh, deine neue kamera ♥
    (niest der hund da???)
    soo, ich geh mich dann mal schämen, desshalb leider nicht mehr....

    AntwortenLöschen
  3. huhuu :)
    danke, das finde ich auch ♥
    das letzte Bild habe ich mit Gimp gemacht, dass ich mir endlich runtergeladen habe... solltest du gimp schon haben, aber nicht wissen WIE genau das geht, schicke ich dir einen Link wo es echt gut erklärt ist :*

    AntwortenLöschen
  4. ja ich habe GIMP :D war auf meinem lappi :D (ein vorteil ;D )
    Nein Lucie, mein Hund gähnt :D das war so süß :D so ein schnappschuss ej :D der saß so vor mir und ich hab fotos gemacht und aufeinmal während ich ganz viele hintereinander gemacht hab fängt er an zu gähnen *_*

    AntwortenLöschen