Donnerstag, 20. Oktober 2011

I wanna stay outside

 Halloooo (:
 Heute habe ich mal so richtig ausgeschlafen ... bis zwölf ! (Dann wurde ich    von meinem Hund geweckt der ohne Rücksicht zu nehmen auf mich drauf gesprungen war.
Danach habe ich mit Laura geskypet.. meine cam ging mal wieder nicht...
Wie auch immer... kennt ihr den Film  'Super 8'? wenn nicht müsst ihr euch den mal ansehen (: Ich liebe diesen  Film. Als ich ihn zum zweiten mal mit meinem Vater gesehen hatte viel ihm ein , dass er auch eine Super 8 Kamera hat. Zu Hause hab ich soe sofort gesucht , und Gefunden !! *_*
Als ich dann auch mal draußen war und ein bisschen herumgelaufen bin habe ich ein paar Bilder geschossen ... um genau zu sein 165...
Hier ein paar ( keine sorge es sind nicht mal die Hälfte :D

1 Kommentar:

  1. yey :) meine großeltern haben auch so ne alte canon t 70 glaube ich ... die ist aber leider kaputt... wir bringen sie in der nächsten zeit mal zu so nem fotofachgeschäft und fragen ob man sie reparieren kann... aber haben darf ic die nicht :/
    naja...
    :D

    AntwortenLöschen